JUNIQUE

Ein ganz besonderer Shop ist Junique, weil auf dessen Plattform nur kuratierte Bilder zum Kauf angeboten werden. Damit will der Anbieter ein durchgehend hohes Niveau gewährleisten. Und das ist ihm, wie ich meine, rundum gelungen. Sehenswert!
Die Betreiber sagen über sich selbst:

„JUNIQE ist der Online-Shop für Kunst aus aller Welt. Unter dem Motto Art. Everywhere. bringen wir 9.000 Designs von mehr als 600 internationalen Künstlern auf Wandbilder, Mode, Wohntextilien und andere Produkte. Alle Designs werden sorgfältig ausgewählt. Damit bieten wir unseren Kunden eine einzigartige, kuratierte Auswahl individueller, erschwinglicher Kunst.
Wir möchten sowohl aufstrebenden als auch bereits etablierten Künstler eine Plattform geben und bieten ihnen durch die Beteiligung am Verkauf ihrer Werke die Möglichkeit, weiterhin das zu tun, was sie am besten können: Kreativ sein und andere inspirieren.“

Dieser Affiliate-Link* führt direkt in den Shop*

Teilen erlaubt: